Die Nächsten Termine und Veranstaltungen der Männarbeit

Seminar zum Jahreswechsel

Der Jahreswechsel lädt dazu ein, das Tempo zu verlangsamen, Rückschau zu halten und gleichzeitig den Blick nach vorn zu richten. Was habe ich im zuürckliegenden Jahr erlebt? Was hat sich verändert? Und: Mit welcher inneren Haltung gehe ich in die neu Zeit?
Zum dritten Mal wollen wir mit einem Klosterwochenende zum Jahresbeginn dazu Gelegenheit bieten. Dabei wird die Genderperspektive der Ausgangspunkt unserer vielfältigen Methoden sein.

Mehr Informationen finden sie hier: Blick zurück nach vorn 2019

Blick zurück nach vorn

11.-13. Januar 2019 Klosterseminar in Stift Börstel

Leiterschulung der Vater-Kind-Agentue

18.-20. Januar

Einführungsworkshop Erziehungskompetenzen stärken

27. Januar

Kinderteamerfortbildung

23.-24. Februar