Zweiter Internetworkshop in Tecklenburg

Am 14. März trafen sich erneut sieben Männer aus dem Münsterland, um sich in die Geheimnisse der neuen Homepage der Männerarbeit einweihen zu lassen.

Bastian Schwabe, BECKDESIGN

Ein spannender Samstag an dem viel gelernt wurde.
Jetzt immer fließig üben! :-)

Jürgen Kordts, Kreisvorsitzender Tecklenburg, wohne in 48429 Rheine und erreichbar unter 05971-83852 oder per eMail: jkordts@gmail.com.

Klaus-D.Siegel, Nordwalde
Normalerweise kochen wir einmal im Monat. - Ich hoffe, ich kriege es heute auch gebacken......

Friedrich Lampe, Männerkreis Laggenbeck

Ein interessanter Computertag in Tecklenburg! Man muss sich aber auch vornehmen, die neuen Möglichkeiten zu nutzen!

Werner Iborg, Männerkreis Laggenbeck
Ein interessanter und informativer Einführungskurs in die Homepage der Männerarbeit Westfalen am 14.03.09 in Tecklenburg

Gerd Knuth, Gnadenkirche Münster

Ob ich das wohl schaffe?

Franz Schattke, Emsdetten

Jürgen Andres, Männertreff an der Martin-Luther-Kirche, Emsdetten
Das Tool TYPO3 ist ein gutes Programm für "Laien" wie mich, einen Internet-Auftritt zu gestalten.

Uwe Hartmeier, Bezirksreferent:

Toll, die ersten Gruppen sind im Netz. Ich hoffe, dass sich auf Dauer diese Homepage auch als gegenseitiges Informationsmedium der Gruppen untereinander etablieren wird.